Jahresprogramm 2020

Von adminPATH am 20. Oktober 2019

Das provisorische Jahresprogramm 2020 ist online.

Nach einer langen Sitzung mit zahlreichen Diskussionen können wir Euch das provisorische Jahresprogramm 2020 präsentieren. Wir versuchen jeweils unser Programm so früh wie möglich zusammenzustellen. Leider sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alle Daten für das kommende Jahr definitiv bekannt. Daher werden wir das Jahresprogramm bis Ende Jahr noch einmal überarbeiten.

Lager 2020:

Nach zwei Sommerlagern in Folge, hat zuerst alles danach ausgesehen, dass es auch im 2020 ein Sommerlager geben wird. Da im Jahr 2021 das Bundeslager in Obergoms (VS) stattfindet, welches ebenfalls ein Sommerlager sein wird, haben wir nach intensiven Diskussionen dafür entschieden, dass wir versuchen ein Herbstlager (Hauslager) anzubieten.

Prosivorisches Lagerdatum: erste Schaffhauser Herbstferienwoche vom 26. September bis 4. Oktober 2020 (Samstag bis Sonntag).

Das genaue Lagerdatum wird durch die Verfügbarkeit des Leiterteams und des Lagerhauses bestimmt.